Vereinsfest - ein voller Erfolg!

Ein riesengroßes Dankeschön muss dem Verein Kickerfreunde eV ausgesprochen werden, der die Idee zu diesem Vereinsfest hatte. Es ging darum, eine Veranstaltung für und mit den Vereinen auf zu Beine zu stellen und den Einwohnern der Hansestadt Salzwedel und Umgebung eine Möglichkeit zu bieten, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Gerade nach der zehrenden Pandemie-Phase war es den Vereinen wichtig, zu zeigen, dass es sie gibt und was sie tun. Etwa 30 Vereine und Clubs stellten sich vor. Die Vielfalt war groß.

Natürlich war unser Club auch dabei. Wir waren präsent und konnten durch Verkauf von gebackenen Spezialitäten wie auch Getränken nicht nur unseren Beitrag zum Gelingen des Vereinsfestes beitragen, sondern nebenbei eine große Geldsumme einnehmen, mit welcher wiederum andere Projekte unterstützt werden können.

Und es war ein toller Tag! Mit 3G und entsprechenden Auflagen konnten sich über 2000 Besucher im Burggarten treffen. Ein Fest der Vereine und der Begegnung. "Chapeau!" an das Orga-Team! Wir freuen uns schon jetzt, dass dieses Fest im nächsten Jahr eine Wiederholung findet. Wir sind bereit.

Clubtreffen jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Hotel Union, Goethestraße 11, 29410 Salzwedel  um 19:00 Uhr