Kinofrühstück war voller Erfolg

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir unser traditionelles Kinofrühstück. Ca 180 Gäste sind am Sonntag, den 10. November 2019 unserer Einladung gefolgt.

Bei leckerem Essen und Getränken gab es die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Jung und Alt waren da, Freunde und Bekannte und neue Gäste konnten bei entspannter Atmosphäre eine gute Zeit verleben.

Der Erlös kommt zu einem Teil dem Kickerfreunde-Salzwedel e.V. zugute.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken bei:

  • Familie Bode und allen Mitarbeitern des Filmpalastes für die Unterstützung vor und während der Veranstaltung
  • Rüdiger Neuling für die Technik
  • Baumkuchenfabrik Hennigs für den großen Baumkuchen
  • Familie Blume der Jet-Tankstelle spendeten alle Brötchen

 


  1. Zu sehen war unter anderem neue deutsche Komödie. "Das perfekte Geheimnis" - ein launiges Vergnügen mit den deutschen Stars Karoline Herfurth, Elias M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessika Schwarz und Wotan Wilke Möhring.
  2. Ein actiongeladenes Historien-Drama über die Schlacht von Midway, die die Amerikaner trotz der herben Verluste von Pearl Harbor für sich entscheiden konnten, ist unser 2. Blockbuster. Ein amerikanisches Movie von Roland Emmerich mit Starbesetzung.
  3. DIE ADDAMS FAMILY ist mit der allerersten animierten Komödie über den schrägen Clan zurück auf der Leinwand. Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Kommt und schaut es euch an. Im Gegensatz zu den Realverfilmungen wurde das neuste Abenteuer der Addams Family ab 6 Jahren freigegeben.
  4. Für die ganz kleinen Kinobesucher wird Shaun das Schaf 2 - UFO-Alarm gezeigt. FSK 0. Der Film erhielt das FBW-Prädikat "Besonders wertvoll".

Clubtreffen jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Hotel Union, Goethestraße 11, 29410 Salzwedel  um 19:00 Uhr