Im Jahr 2020 veröffentlichten wir die Ausschreibung eines Stipendiums für das Jugendfilmcamp im Sommer 2021

Das Jugendfilmcamp in Arendsee in seiner Arbeit zu unterstützen ist uns ein Anliegen. Künftig möchten wir 2 Jugendlichen die Teilnahme am Jugendfilmcamp ermöglichen. Es gibt 2 Altersstufen:

Starter: Für Einsteiger von 12-15 Jahren - erste Erfahrungen sammeln - kreative Sommerferien erleben - selber einen Film drehen.

Classic: Für alle ab 16 Jahren - Filmemachen in der Praxis lernen - in einer Woche von der Idee zum fertigen Film - zahlreiche Workshops zum Vertiefen.

DAS WAR DER PLAN in 2020:

Habt Ihr Interesse? Oder kennst du einen Jugendlichen, der gern im Camp mitmachen würde? Anfragen/Bewerbungen können jederzeit an uns oder das Jugendfilmcamp gestellt werden. Teilt uns mit, warum ihr diejenigen seid, welche ein Freiticket fürs Camp erhalten solltet. Bist du sozial engagiert? Kreativität ist dein Markenzeichen? Ist die Familienkasse einfach nicht groß genug, um dir diesem Wunsch zu erfüllen? Es kann viele Gründe geben … Bei Mehrfachanfragen entscheidet, wer diese besondere Belohnung verdient.  

Clubtreffen jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Hotel Union, Goethestraße 11, 29410 Salzwedel  um 19:00 Uhr