In der Burgstraße haben wir ein Schaufenster gestaltet. Mit viel Licht und Glimmer. Pünktlich zu Lichterfest und Vorweihnachtszeit. Warum wir ein Schaufenster dekoriert haben? Zum einen möchten wir damit anregen, die Innenstadt attraktiver zu gestalten, indem auch die Schaufenster leerstehender Geschäfte verschönert werden, zum Beispiel durch Vereine und Clubs. Zum anderen möchten wir unseren Club, uns, vor allem aber unsere Tätigkeit vorstellen, möchten exemplarisch zeigen, was wir unter unserem Motto "We serve" verstehen. Und nicht zuletzt möchten wir auf unsere jährliche Aktion hinweisen: den Adventskalender, mit welchem wir nicht nur eine Schule, sondern Vereine mit sozialem Engagement unterstützen.

Das Feedback ist sehr gut. Bereits beim Dekorieren wurde die Aktion gelobt. Das spornt uns natürlich an, diese Idee weiterzuverfolgen und im nächsten Jahr zu wiederholen.

Bericht der Volksstimme vom 02. November 2019
Bericht der Volksstimme vom 02. November 2019

Clubtreffen jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat im Hotel Union, Goethestraße 11, 29410 Salzwedel  um 19:00 Uhr